Teilen

Viele von euch kennen das Problem mit den Kreuzbändern, die einen sagen operieren, die anderen meinen, lieber nicht!

REHA MED hat nun als erste Praxis im deutschsprachigen Raum ein Gerät angeschafft, das eine gute Entscheidungshilfe für die Antwort auf diese Frage sein kann.

Wir vermessen damit den Bewegungsspielraum im Knie und die damit verbundene Instabilität.

Zusätzlich erstellen wir derzeit eine Studie: Wenn ihr zwischen 2014 und 2019 eine Verletzung am vorderen Kreuzband hattet, operiert oder nicht, dann meldet euch bei uns, wir freuen uns und testen das Knie gerne kostenlos!

Abonnieren Sie die neuesten News von uns

Weitere News

PT Elsa Esteban

Wie die Meisten von euch bereits mitbekommen haben, werde ich ab Juli dieses Jahres meinen Lebensmittelpunkt nach Spanien verlegen. Dem

Mehr »
Möchten Sie mehr erfahren?