Wie die Meisten von euch bereits mitbekommen haben, werde ich ab Juli dieses Jahres meinen Lebensmittelpunkt nach Spanien verlegen. Dem schönen Bregenzerwald möchte ich dennoch nicht ganz den Rücken kehren und arbeite weiterhin mit der bisherigen Praxisgemeinschaft REHA MED zusammen. Dabei werde ich, wie folgt, wochenweise vor Ort in Andelsbuch Patienten behandeln und betreuen.

 

Physiotherapie:

Für Beckenboden- und chronische Patienten biete ich für bisherige und neue Patienten Physiotherapieeinheiten an

  • Erster Terminblock vom 29.09.2023 bis 05.10.2023
  • Ein weiterer Terminblock ist für Ende November vorgesehen (genauer Termin steht dafür noch nicht fest)

 

Intensivkurse:

Als neue Option werde ich für Interessierte Intensivkurse für Rückbildung- und Beckenbodentraining anbieten. Diese Kurse werden ca. 4 – 5 Stunden dauern und finden in Kleingruppen (max. 10 Personen) an einem Wochenende statt. Ziel ist das Erlernen und Automatisieren von Übungen für das gesunde und richtige Umsetzen von täglichen Belastungen in Beruf, im Sport und im privaten Umfeld (mit viel Praxis und ein bisschen Theorie).

  • Erster Intensivkurs am Samstag 30.09.2023
  • Zweiter Kurs Ende November
  • Weitere Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben

 

Terminvereinbarungen und Anmeldungen zum Kurs sind ab sofort möglich. Auch für eure Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr erreicht mich unter der E-Mail-Adresse:  elsaesteban@hotmail.com oder über WhatsApp: Tel. 0660 62 31 776.

 

Auf diesem Weg bedanke ich mich bei euch allen für die wunderschönen Jahre bei euch im Bregenzerwald, für euer Vertrauen und für alle bisherigen und auch neuen Begegnungen.

 

Eure Elsa                                                                                                                   Juni 2023